Frage von fabianvito1999, 243

Was steht mir besser ein eleganter Anzug oder den Street Stil? Bin 16. Was wirkt anziehender, romantischer und eleganter ?

Antwort
von eastsidemami, 125
Auf der Uhr schauen

Damit womit du dich am wohlsten fühlst, ist ja auch nicht so toll sich anders zu kleiden nur um andere zu beeindrucken.. P.s: Es gibts diese Mischung aus Elegant und Street Style falls du wirklich dich nicht entscheiden kannst. :)

Kommentar von fabianvito1999 ,

Die Kombinierung ist komisch. Ich will ja nicht wie ein Hipster rumlaufen. Heute zieht sich jeder wie ein was weiß ich an. Der 50s Stil war immer noch der beste.

Antwort
von superlolly, 73
100% Street

Die letzten beiden Bilder gefallen mir vom Style her am besten.:)

Antwort
von dasOberhemd, 49
Elegant mit Anzug

Der Street-Style geht gar nicht! Klassisch mit Anzug, Hemd und Krawatte kommt immer gut, gerade auch bei jüngeren Männern. Du solltest aber die Krawatte korrekt zuziehen.

Anzug 2 geht auch ohne weiteres.

Antwort
von Marco1978, 45
Elegant mit Anzug

Mit einem Anzug wirkst du eben männlicher, im Streetstyle eher wie ein kleiner Junge. Kommt also darauf an, ob du eine Freundin oder eine Mama suchst... ;-)

Antwort
von Unbekannt2411, 121
100% Street

Ui wie süß. 😍

Kommentar von fabianvito1999 ,

Dankeschön aber du bist 1000 mal süsser :*

Kommentar von Yoshiro21 ,

Hört doch auf zu lügen

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Ich habe es nicht nötig zu lügen. Ich habe gesagt, was ich denke und dein Kommentar ist hier echt unnötig.

Antwort
von Unbekannt010110, 45

Anzug sieht besser aus... Aber ich würde eher ein Hemd nehmen und eine höfliche Hose, anstatt ne Anzugshose. Also eine Hose und dann ein Hemd. Finde ich schaut am besten aus.

Antwort
von TSBlack, 49

Mit Anzug siehst du super aus ;)
Ich selbst ziehe gerne einen Anzug an. Viele sagen dann immer "Boar siehst du schick aus..." :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten