Frage von 19juli85w, 37

Was steht mir außer Elterngeld und Kindergeld noch zu?

Antwort
von Wandkosmetiker, 15

Also ,sich zu vermehren stellt per se erstmal keine entlohnenswerte Leistung da. Es wird vom Staat ja schon erheblich subventioniert das man etwas für den Erhalt  der Steuerknechte sorgt. Aber im Großen und Ganzen obliegt es dir und dem Erzeuger deine Kinder großzuziehen. Von Letzterem solltest  du ja auch noch in jedem Fall Unterhalt bekommen, wenn er sich nicht im Familienverband an der Aufgabe beteiligt.

Antwort
von PeterP58, 37

Mehr Infos? Harz4, Sozialamt?

Arbeiten? Gehalt? Versicherungen?

Wenn Du keine Kinder hast, steht Dir nichts zu - außer 1.

Antwort
von Peter501, 26

Die Fülle an Infos muss ich erstmal verarbeiten.Kann aber ne Weile dauern.

Antwort
von ghasib, 15

Nix das reicht doch wohl

Kommentar von 19juli85w ,

Das soll reichen, wenn man sich nicht mal Lebensmittel leisten kann? Windeln, Essen etc. sind verdammt teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community