Frage von gerifischer, 47

was steht mir an schmerzensgeld zu,nach autounfall?

bin sofort nach unfall ins spiltal gegangen dort wurden verstauchungen der halswirbelsäule festgestellt.bin mittlerweille 46tage im krankenstand musste bis dato 21strombehandlungen in kauf nehmen.nach wie vor hab ich propleme das mir in der nacht die hände einschlafen.was steht mir an schmerzengeld zu.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von nurlinkehaende, 42

Anwalt. Gutachter. Klage. Nicht auf das erste Angebot der gegnerischen Versicherung eingehen.

Dem Wort "Spital" nach lebst Du in der Schweiz, mach Dich erst mal zur Rechtslage schlau, ob Anwalt und Gutachter bezahlt werden. Für die Klage wirst Du wahrscheinlich einen langen Atem und Rechtsschutz benötigen.

Viel Erfolg und gute Besserung.

Kommentar von gerifischer ,

anwalt muss gegnerische versicherung bezahlen da ich ja unschuldig bin

Kommentar von nurlinkehaende ,

Das sieht die gegnerische Versicherung wahrscheinlich anders und wird sich auf Vorschäden und was weiss ich alles noch berufen.

Die Versicherungen sind da mittlerweile knallhart und lassen es fast immer auf einen langen Prozess ankommen. Die Versicherung hat ja kein Problem und kann das auch mal 30 Jahre aussitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten