Frage von roromoloko, 40

Was steht in einem Sicherheitsabkommen generell?

Vor allem der zwischen Saudi Arabien und Iran (2001)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 14

Der regelte die Konflikte der beiden. Eine Zeit war dann auch wirklich etwas Ruhe aber das ist schon lange wieder vorbei. Bei Google hab ich geschaut aber da gab es nichts

Antwort
von TheAllisons, 29

Da steht sicher nichts gescheites drinnen, denn sonst würde es nicht so große Konflikte zwischen diesen Staaten geben. Aber das kannst du alles Googlen

Kommentar von roromoloko ,

1. Sind die Konflikte zwischen beiden zurückgegangen, also steht da wohl was gescheites drinnen. Erst danach sind die Spannungen wieder gestiegen.

2. Ich war auch so schlau zu googeln, aber da steht nichts über den vertrag außer, dass er beschlossen wurde.

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten