Frage von xxhope, 50

was steht in dem Zeitungsartikel auf deutsch ?

heeii leute könnte mir einer den gefallen tun und mir sagen worum es in dem Artikel:The Bellrays, ‘soul’ y rock sin postureo geht. http://cultura.elpais.com/cultura/2016/04/05/actualidad/1459875072_676820.html der Artikel ist auf spanisch und ich würde ihn gerne zusammengefasst auf deutsch haben.

Antwort
von Sarah18072000, 35

https://translate.google.de/translate?sl=es&tl=de&js=y&prev=\_t&...

(Google Übersetzer)

Die guteFrage-Community ist nicht dafür da, dir diese Last abzunehmen!

Kommentar von xxhope ,

das ergibt null sinn was da steht so weit war ich auch schon aber danke

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte, aber du müsstest ja eigentlich auch ein paar Vokabeln kennen und sonst kannst du einen Klassenkameraden fragen.

Eigentlich geht es im Text ja auch nur um eine Band.

Du könntest die Band ja mal googlen (auf deutschen Seiten). Vielleicht bekommst du dann deine "Zusammenfassung".

Kommentar von xxhope ,

finde nichts genau zu diesem artikel

Kommentar von xxhope ,

ich kann die vokablen zu mindestens ein paar aber trozdem ergeben die Sätze keinen sinn

Wie schon gesagt: Irgendjemand aus deinen Kurs hat diese Aufgabe sicher schon erledigt. Wenn du diese Person nett fragst, gibt sie dir vielleicht die Lösung, welche du dann in anderen Wörtern formuliert, abschreiben kannst :)

Kommentar von xxhope ,

jeder hat einen anderen Artikel bekommen

Oooh :(

Dann könntest du trotzdem einen guten Freund fragen, ob er dir beim Übersetzen helfen könnte, da du es selber nicht verstehst.

Wahre Freunde werden dir auch helfen :)

Kommentar von xxhope ,

die haben alle Google übersetzter genommen aber bei meinem ergeben die sätze keinen sinn das ist das Problem die wussten auch nur die wörter die ich kannte

Irgendwer muss doch trotzdem ein bisschen Spanisch können.

Du könntest auch einen Muttersprachler (Spanier) fragen, ob er dir helfen kann, den Text zu verstehen. Davon gibt es sicher wen in deiner Jahrgangsstufe (oder auch Ältere).

Kommentar von xxhope ,

leider nicht aber egal trotzdem danke

Naja, bitte :/

Das wirst du schon schaffen..  :)

Oder frage schlimmstenfalls deinen Lehrer, ob er dir einen anderen Artikel geben kann, da du deinen zu schwierig findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten