Frage von xRndytimeFna, 7

Was steht im Minecraft Launcher wenn man ein IP-Ban hätte?

Hey Leute ich wollte mal Fragen welcher Text im Minecraft Launcher stehen würde wenn man ein IP-Ban hätte. Ich habe kein IP-Ban (was auch gut ist :D) aber was würde da eigentlich stehen?

Antwort
von basti19022004, 7

Das steht nicht im Minecraft Launcher das steht wenn du auf den Server joinst wo du ihn hast.

Kommentar von xRndytimeFna ,

Mojang verteilt direkt auch IP-Ban's wenn man glaube ich mehr als 10acc in Launcher hat oder gegen eine Regel verstößt z.b.: Gomme Alts oder Gehackte Accounts dauert lange.

Aber trotsdem danke für die Antwort

Kommentar von basti19022004 ,

Mojsng sperrt den MC Acc wenn die beweisen können das man damit eine Straftat begangen hat die vor Gericht kommen kann.Weil Mojang dann auch verklagt wird und dann ist das Spiel nicht mehr so beliebt.Aber auf MC Server hacken gehört dazu nicht.Also wenn man gegen sie MC AGB verstößt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten