Frage von SoftEisCreme, 87

Was steht im Kontoauszug?

Hey Leute,

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich will ihr was bestellen über eBay nur sieht sie immer was ich kaufe also im Kontoauszug. Meine Frage: wenn ich etwas über eBay bestelle, kann sie sehen was ich gekauft habe oder einfach nur wieviel bezahlt wurde und der Name des Händlers? Also im Kontoauszug, gibt es die Möglichkeit die Daten zu löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevzat57, 26

Hey
Wenn du über eBay was einkaufst siehst du auf Kontoauszug nicht was du eingekauft hast, sondern nur Name und Betrag.
Das ist beim jeden Einkauf so, nur wer wie viel abbucht.
Lg

Kommentar von SoftEisCreme ,

Omg Danke 😂👌🏼

Kommentar von Nevzat57 ,

Kein Problem 😉

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Auf dem Kontoauszug steht nicht, was du gekauft hast, sondern nur der Betrag u. von wem er abgebucht wurde!

Antwort
von MrZurkon, 37

Nein,diese Daten kannst du nicht vom Kontoauszug löschen. Du kannst höchstens jemanden anders fragen ob er es für dich bestellen kann, dann gibst du ihm das Geld und deine Mutter sieht nichts.

Antwort
von SvenWolf89, 40

Du schreibst bei einer Überweisung an den EBay Händler doch selber in den Verwendungszweck für was. Und das steht auch auf dem Kontoauszug.

Der Empfänger steht immer da.

Kommentar von SoftEisCreme ,

Also ich hab schon mal was bestellt dann müsste ich nichts extra schreiben. Ich habe nur über Paypal mein Geld überwiesen

Kommentar von SvenWolf89 ,

Habe mit Paypal nicht soviel zu tun, aber nach dem Verwendungszweck der Überweisung wird immer gefragt.

Sonst überweise es an einem Bankschalter und... keine Ahnung schreib halt etwas rein wodurch man nicht gleich erkennt um welches Geschenk es sich handelt.

Kommentar von SoftEisCreme ,

Ok danke :))

Antwort
von berlina76, 18

Frag einen Vertrauenswürdigen Freund/Freundin ob er /Sie es für dich bestellt, gib ihm das Geld in Bar

Antwort
von Alpako995, 19

Einfach selbst abholen und Barbezahlen