Frage von BebihhKuzz, 115

Was steht hier für eine Pflanze herum?

Trotz online Pflazenbestimmung habe ich keine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 35
Kommentar von BebihhKuzz ,

Jetzt wo ich sah, dass Baldrian unterschiedliche Blattformen haben kann, denke ich, er ist es. Merci!!!

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte, gern geschehen. ; )

Kommentar von antnschnobe ,

Danke sehr für's Sternchen : )

Antwort
von ickebinshallo, 73

Giersch ist es nicht, dafür ist die Blattanordnung anders. Es sieht mir nach einer Staude aus.

Antwort
von Grauspecht, 29

Das Blatt hat Ähnlichkeit mit der Sterndolde.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.min-butik.de/media/wysiwyg/Gart...