Frage von maracrise1, 30

Was steht hier auf diesem Bild?

Ich kann zwar etwas vermuten, aber letztendlich bin ich mir nicht sicher. Könnte das bitte jemand übersetzen?

Antwort
von kurdischgirl18, 16

Hallo

Also ich hab mir das Bild angesehen. Ich spreche den kurdischen Dialekt Kurmanci. 

Und was ich dir sagen kann ist dass daß auf dem Bild keine Schriftzeichen von Kurmanci sind. Aber das muss nicht arabisch sein weil es gibt kurdische Dialekte deren Schrift aussieht wie arabisch und es hört sich auch an wie arabisch. Ist es aber nicht.

Aber ich kann leider nicht sagen wie man daß dann unterscheidet oder erkennt und weiß leider auch nicht was da steht.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen. 

Antwort
von ckammerer1, 7

Mohammed irgendwas

Antwort
von Lacrima195, 17

Das sind kurdische Schriftzeichen. Ich bin aber nicht gut genug in Kurdisch um das zu verstehen.

Kommentar von maracrise1 ,

Bist du dir sicher? Und danke für deine Antwort! :-)

Kommentar von Lacrima195 ,

Ja, bin ich. Und gerne geschehen :-)

Antwort
von smileoneday, 15

Ich sehe das Bild nicht :(
Sonst würde ich versuchen, es zu übersetzen.

Kommentar von maracrise1 ,

Hast du auf das Bild geklickt? Trotzdem danke! 

Kommentar von smileoneday ,

Ja, es wird mir jedoch lediglich ein grauer Kasten angezeigt. :(

Antwort
von hinxelil, 5

Das ist auf Arabisch und das heisst"bin der Sohn von Syrien"

Antwort
von mulan, 7

Könntest du das Bild nochmal hochladen?

Antwort
von mulan, 7

Ich sehe nur eine graue Fläche, kein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community