Frage von Christmas97, 69

Was steht dort? (Sprache? vllt russisch xD)?

Siehe Bild im Anang. Kann das jemand auf deutsch übersetzen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pontios94, 38

das ist griechisch und bedeutet

ich will/möchte das es euch gut geht

Kommentar von pontios94 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Chabella, 64

Ich kann dir zwar nicht sagen was es heißt, aber es sieht aus wie griechisch. :D

Lg

Kommentar von Chabella ,

Θελω = Wollen

να = ich (?; steht zumindest mit bei Θελω να = ich will, eventuell auch da )

ειϛτε = keine Ahnung :D

 καλα = gut

Antwort
von wasgeht420, 69

Das ist griechisch. Aber kann es leider nicht übersetzen.