Frage von ZilanDrew, 34

Was steht da? Kann es jemand übersetzen?

kann es jemand übersetzten ? Also was da steht👇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 16

Das ist ein Männer Name : Abdullah
Bedeutet : Gottesdiener

Antwort
von Laraaaa1234, 30

Rechte Teil heißt Liebe

Kommentar von Mondraute ,

Ne, das Wort rechts allein bedeutet ,,Diener''

,,Liebe'' schreibt man so: حب

Kommentar von Laraaaa1234 ,

Oh okay danke :-)

Kommentar von Mondraute ,

gerne :)

Antwort
von Mondraute, 23

Da steht der Name Abdullah

Antwort
von KuehleHilfe, 34

Das ist arabisch und leider kann ich dir nur den linken Teil übersetzen und nicht alles.... undzwar heißt der Linke Teil ''Allah''