Was steht da (japanische Übersetzung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es halt mit www.wadoku.de und bastel dir deine Übersetzung zusammen.

Wie hast du die Person überhaupt angeschrieben, dass du eine japanische Email erhalten hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicocchi
22.09.2016, 19:53

Das ist ein Support zu einer App. Es gibt sie auch auf englisch, daher find ich mich da gut zurecht und musste schließlich eine sehr wichtige E-Mail an den Support schreiben. (So zur info, ich habe für 2 Sätze und ca. 12 Wörter ca. 10 Stunden gebraucht. Daher hab ich nicht wirklich Lust alles einzeln zu übersetzen 😅) Irgendwie verstehe ich dieses Wadoku Lexikon auch nicht so (im Sinne von Übersetzung ist mangelhaft (jedenfalls danke und ist immer noch besser als Google Übersetzer))

0

Immer "Ja, ich verfügbar Love Live! Schule Idol 71 Sutibaru empfangen wird dort schütteln. Im Hinblick auf die Frage, die wir Ihre Anfrage erhalten, fand die Hauptstadt of've die E-Mail-Kontakt mit uns, Liebe Live Support E-Mail (info . als lovelive@klab.com), in dem Fall, aber ich durfte es Informationen zu senden, aber entschuldigen Sie mich, ich denke, wir bestätigen können., die E-Mail von dieser Unterstützung geliefert wurde, eine Erklärung in diesem Sinne Im oberen Teil der Beschreibung, bitte ich Sie uns bitte wieder in Verbindung setzen. wir entschuldigen uns für Prozent Schwierigkeiten, aber mit mehr als Sie für Ihre Bestätigung viel danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuaweiExperte
22.09.2016, 20:06

mit einbisschen anstrengen könnte man das ni HT entziffern oder?

0

Hallo ich kann zwar kein Japanisch aber chinesisch und das was da steht ergibt KEIN SINN !!!man macht nicht 2 sprachen ineinander und dann kommt so ein Blödsinn raus das ist Unsinn. Und japanisch und chinesisch wird Nie gemischt also es kommt NICHTS raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
22.09.2016, 16:32

man macht nicht 2 sprachen ineinander

Chinesische Schriftzeichen, oder Kanji (漢字) werden auch im Japanischen genutzt. Die Japaner haben aber auch eigene Kanji entwickelt.

Insgesamt hat das Japanische drei Schriftsysteme - die zunächst aus China stammenden Kanji, sowie zwei Silbenschriften (Hiragana und Katakana). Diese drei Systeme werden in Sätzen gemischt.

Beispielsatz:

私はドイツ人です。 - Ich bin Deutsche/r.

Dort sind alle drei Systeme gemischt;

私 (Kanji) は (hiragana) ドイツ (katakana) 人 (Kanji) です (hiragana).

5
Kommentar von M1603
23.09.2016, 07:11

Natuerlich macht der ganze Text Sinn und der ganze Text ist auch korrekt verfasst worden. Selbst wenn man eine Sprache nicht kann, kann man sich als jemand, der eine andere Sprache aus der Region beherrscht durchaus in die Grundlagen einer anderen Sprache aus der Region einlesen.

0

Willst du dir jetzt die ganze eMail-Korrespondenz hier erschnorren? Du hast ja leider das Glueck, dass sich hier immer jemand findet, der dir den Uebersetzungsservice fuer umsonst anbietet -- gutzuheissen ist das aber nicht.

Installier dir einfach die neuste Version der App und starte das Spiel neu. Es hat schon seinen Sinn, dass bestimmte Dinge nur fuer eine bestimmte Region vorgesehen sind.

(In dieser Mail geht es lediglich darum, dass du noch nicht auf die Mail davor geantwortet hast und man auf deine Antwort wartet, die du dir ja wahrscheinlich auch erschnorren moechtest.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicocchi
23.09.2016, 14:09

Nur weil du für alles Geld haben willst wenn es ums Übersetzen geht, sind andere eben nicht so. Du willst wahrscheinlich für vielleicht 3 Sätzchen über 5€ haben und das sehe ich nicht ein! Als ob ich mein Taschengeld für sowas wegwerfen würde! Außerdem HABE ich das Spiel im Playstore, ich kann es lediglich nicht aktualisieren. Daher habe ich es als Apk geupdatet (was nicht geklappt hat.) Im übrigen war ich sehr weit in diesem Spiel und werde garantiert nicht 3 Monate lange Arbeit einfach nochmal machen. Dann macht es nämlich auch keinen Spaß mehr!

2

Was möchtest Du wissen?