Frage von victoria1608, 26

Was steht da bitte?

Hey steht da 30,5 oder 38,5 ? Was erkennt ihr ?

Antwort
von Tarcil, 26

Das ist wirklich sehr unleserlich geschrieben aber ich denke zu erst war es 38 aber dann hat dein Lehrer 34 darüber geschrieben. Am besten fragst du deinen Lehrer und wenn es nur eine Aufgabe von einer Klausur ist kannst du natürlich die Punkte von den anderen Aufgaben mit der gesamt punktzahl vergleichen:)
Hoffentlich findest du es raus lg

Antwort
von XxSlickTaco, 15

sieht für mich nach 38.5 aus, denn unter der Ziffer kann man eine 7 erkennen... da wäre vor allem bei einem Fehler der Punktzahl 8 logischer

Antwort
von NSanio, 14

30,5; Du kannst aber auch Deine Arbeit selbst nachkontrollieren und die Punkte zählen!


Antwort
von Branko1000, 25

Könnten auch 31,5 sein

Kommentar von Kelser ,

Es könnte auch manuel Neuer sein.... 😧

Antwort
von fhstd, 6

Wenn du eine 5 hast sind es 30½ und wenn du eine 4 hast wahrscheinlich 38½

Antwort
von Herb3472, 9

39,5, 38,5, 31,5, 30,5,

Antwort
von Hypoxonder, 3

39,5 steht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten