Frage von lorenziano, 102

Was steht bei einem Absturz auf der Ankunftstafel?

Steht dann auf der Tafel wo gelandet oder im Anflug steht stattdessen abgestürzt?

Antwort
von Hardware02, 36

Weder noch. 

Es kann sein, dass einfach die Landung und Ankunftszeit fehlt, und nur der Start angezeigt wird. Wenn man aber die zu erwartende Flugzeit kennt, z.B. vier Stunden, und das Flugzeug aber vor sechs Stunden gestartet und noch immer nicht gelandet ist, dann kann man sich denken, dass da etwas nicht stimmen kann.

Ich habe auch gehört, dass da dann steht, dass man sich bitte an die Information wenden soll. So eine Anzeige habe ich allerdings selbst noch nicht gesehen.

Antwort
von Midgekiller, 77

Vermutlich "Delayed" oder so. Ganz ehrlich, wie oft kommt das vor? Ich glaube auch, dass die dann andere Sachen zu tun haben als die Ankunftstafel zu aktualisieren ;-)

Antwort
von Paul23456789, 61

Der Flug wird einfach gelöscht

Antwort
von casala, 48

Delayed

Antwort
von RuedigerKaarst, 61

Wahrscheinlich steht verzögert, bzw. Delayed.

Meinst Du nicht, dass solch eine Frage nach dem Absturz von EgyptAir geschmacklos ist?

Kommentar von lorenziano ,

nein

Kommentar von Hardware02 ,

Was soll an dieser Frage bitte geschmacklos sein? Ich finde diese Frage völlig normal!

Was ich allerdings sehr geschmacklos finde, sind solche Antworten mit einem Smiley oder ähnlichem, wie die von Midgekiller.

Kommentar von tbcob ,

So sehe ich das auch, die Frage ist völlig normal und genau nach so einem Unfall kommen eben ein paar Fragen auf. Und "nur" weil sowas passiert ist, heißt das ja nicht das niemand darüber reden darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten