Frage von ZurnoZ, 50

Was steht auf ihrem Arm auf arabisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 29

Das ist, wie schon mehrfach gesagt, eines der vielen Wörterfür Liebe: 'ishq عشق

Antwort
von Chaos53925, 40

Wenn ich es richtig deute steht da Lieben

Antwort
von furqan1616, 50

عشق steht da

Antwort
von JonasGelner01, 37

Liebe oder Ähnliches.

Antwort
von fadwa178, 22

Liebe : عشق