Frage von dilan2002, 90

Was steht auf diesem Blatt?(Lehrer-Schrift)?

Kann mir jemand sagen was da steht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utanyan, 49

Auf Anhieb hätte ich gesagt "very divergent"...
Allerdings bedeutet das soviel wie "abweichend" und da dort ein Häkchen ist...

ich würde behaupten da steht "very diligent", was so viel bedeutet wie "sehr fleißig"

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

LG
Utau

Antwort
von Marko212, 36

very diligent

Ist der Lehrer zufaällig auch noch zusäzlich Mathelehrer?:D:D

Antwort
von Meutrich1, 41

Hi,

oh man dass ist ja echt mal ne Schrift :D

Würde sagen dass da very divergent steht

Viele Grüße :)

Kommentar von Utanyan ,

Das würde aber irgendwie nicht zu dem Häkchen da passen...

Aber ja, Lehrer und ihre Sauklaue :D

Antwort
von Kugelflitz, 32

Very divergent

Antwort
von Miumi, 34

Very dlvrgent :D ich kanns nicht entziffern..sorry