Frage von mieziklein, 233

Was steht auf der Flagge von Al Qaida, jemand zufällig Araber hier?

ich brauche die bedeutung der schrift und die bedeutung des gelben punktes...weiß das jemand?

Antwort
von AcademyAward, 177

Der gelbe Punkt steht für die aufgehende Sonne. Das soll den Wachstum, die Ausbreitung und die Herrschaft des Extremismus symbolisieren. 

Das Geschriebene ist die Shahada: „Wenn der Diener [Gottes] sagt: ‚Es gibt keinen Gott außer Gott‘, dann spricht der erhabene Gott: ‚Meine Engel, mein Diener weiß, dass er keinen anderen Herrn außer mir hat. Ihr seid meine Zeugen, dass ich ihm [deshalb] vergeben habe."

Kommentar von mieziklein ,

vielen dank, kannst du mir sagen, woher du das weißt?

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Vielleicht ist sie in der Lage zu googlen .. ;)

Kommentar von mieziklein ,

Gegoogelt habe ich selber du Idiot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten