Frage von Pilot135, 100

Was steht auf der Flagge des is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 100

"Es gibt keinen Gott außer Gott"

und darunter in dem Kreis steht

"Mohammed ist der Gesandte Gottes"

Das ist das islamische Glaubensbekenntnis.

Antwort
von illerchillerYT, 73

Gaadoflbaurschke

Kommentar von illerchillerYT ,

glaube ich

Antwort
von Speedballmedium, 79

knabenchor hintertupfing

Kommentar von Pilot135 ,

Wassss?