gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
42 

Was steckt unter Abnehmen mit Bonvita?

gefragt von honeybabe am 30.07.2007 um 15:56 Uhr

Hier wurde eine ähnliche Frage mal gestellt, aber damals wusste keiner was dazu.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.818 Diät x 2.540 Bonvita x 2

evistie
beantwortet von evistie am 30. Juli 2007 19:24
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guckst Du hier: http://www.bonvita.eu/

Ganz offensichtlich gibt es erneut keine "Ratschläge" anderer User zu dieser Abnehmmethode. Damit ist es eine reine "Wissensfrage", die vom Support unter Leitung von Tim nicht gern gesehen wird.

anonym
beantwortet von Kraeuterfrau am 13. August 2008 08:42
0x

Also ich fand das Abnehmen mit Bonvita gut. Ich habe vor 9 Jahren 18 kg abgenommen. Die Diät beruht auf ausgewogene Ferigmahlzeiten (es gibt auch Süßes) und in den Gruppentreffen wird man über Zusammenhänge in der Ernährung eingehend informiert. Es geht lustig und locker zu und die Motivation innerhalb der Gruppe ist Klasse. Nach der Diät sollte man so weit sein, dass man so ausgewogen wie möglich frisch zubereitete Kost isst. Mir ist das gelungen und ich kann mein Gewicht recht gut halten. Es ist ein Stoffwechsel-Regulierungsprogramm.

anonym
beantwortet von Renadore am 31. Januar 2008 13:16
0x

Ich nehme seit einigen Monaten erfolgreich mit bonvita ab.So leicht sind mir diese bereits verlorenen 15 kg Abnahme in der Vergangenheit mit anderen Maßnahmen oder Diäten ( auch weight watchers) nicht geglückt. Ich war stets hungrig und übel gelaunt und jeder sagte, siehst Du schlecht aus.Jetzt durch bonvita sehe ich jünger, und gesund aus.Kann super den Arbeitsalltag bewältigen und fühle mich einfach nur wohl.Wieso das so ist.Das Ernährungskonzept ist einfach klasse und schnell durchzuführen oghne Kalorien zählen während der Abnehmphase.Ich kann es nur jedem raten der anbehmen möchte und dauerhaften Erfolg behalten will.Man ißt 5 x am Tag eine ausgewogene Bonvita Mahlzeit. und das alle drei Stunden. Somit kommt nie Heisshunger auf oder nur ganz ganz selten.Diese drei Stunden sollten eingehalten werden dann klappt es gut mit der Abnahme. ZTusätzlich geht man im Ernährungstraining bei den Gruppentreffen gezielt auf Probleme ein.Das Gewicht bleibt anonym und die Treffen sind kostenlos und können jederzeit aufgesucht werden.Das Essen was man erwirbt sieht im ersten Moment teuer aus.Ist es aber gar nicht.Denn 35 Mahlzeiten pro Woche ( muss man essen sonst klappt die Abnahme nicht ) kosten pro Portion zwischen 1,35 € und 1,70 €.Für jeden Geschmack ist etwas dabei von süß bis herzhaft.Und ab einem bestimmten Zeitpunkt isst man gemüse und Fleisch und Fisch dazu und kann alle Mahlzeiten varieren.Nur das Trinken sollte nicht vernachlässigt werden.Kalorienarme Getränke, am Besten aber Wasser oder Tee sollten bis zu 2 l getrunken werden täglich.Dann geht alles gut gelaunt und super gut.Das könnt Ihr mir glauben.Ausserdem kann man sich ja die bonvita Seite mal genauer ansehen.Da steht eigentlich alles gut verständlich drin. Also nur Mut.Es wäre schön mal eine Resonanz auf mein Statement zu erhalten.Man merkt ja.Ich bin begeistert und viele andere mit mir. Gruss Renadore

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.