vielleicht ein Mangel an Vitamine ect. oder was meint ihr ? Wie bekomme ich das wieder weg?

Meistens "Zinkmangel"
Zink: Der Heiler Leiden sie unter häufigen Infekten, unter Libidoverlust, Kinderlosigkeit, Wundheilungsstörungen, Wachstumsstörungen, Durchfall, oder Geruchs- und Geschmacksstörungen? Dann sollten sie ihren Zinkspiegel überprüfen lassen. Zink steigert nämlich die zelluläre Abwehrkraft des Körpers und wirkt antiviral. Ein Zinkmangel hat demnach eine geschwächte Immunabwehr zur Folge. Weiters wird die Spermienbeweglichkeit gebremst und die Libido sinkt. Wer immer wieder an Ekzemen laboriert oder wessen Fingernägel weiße Flecken zieren, möge ebenfalls einen Zinkmangel ins Kalkül ziehen. So wurde festgestellt dass bei 80 % der Neurodermitis-Patienten ein Zinkmangel vorlag. Wenn sie eine chronische Wunde haben oder eine Operation bevorsteht können sie mit Zink ihre Wundheilung deutlich verbessern. Lassen sie sich ihren Zinkspiegel bestimmen. Dies ist besonders wichtig wenn sie kurz vor einer Operation stehen bzw. unter einer chronischen Wunde leiden. Zink ist in rotem Fleisch, Austern, Fisch, Obst, Hülsenfrüchte, Milch, Getreide und Soja enthalten.
rivabella am 26. März 2009 21:34 
eingerissene Mundwinkel gibts auch bei Neurodermitis. Habs mit Augencreme von Widmer in Schacht gehalten

hast du eine feste zahnspange?? dann könnte es auch dadran liegen!! war bei mir auch so, dann las dir eine creme von deinem hausarzt verschreiben
nein hab ich nicht

Das ist Eisenmangel. Habe ich auch ganz oft. Ich nehme dann meistens Penatencreme, die hilft mir immer ganz gut.
:-)Schau doch mal hier nach: http://www.gesundheit-und-wellness.net/gesundheit-lexikon.php/1009060/Mundwinkel...

Mich hat es auch seit ein paar Tagen erwischt.Ich tu mir Bepanthen drauf.Ab und an auch Kamillosan...brennt zwar hilft aber.