Was steckt hinter diesen kostenlosen Fitnesscoachings auf sozialen Netzwerken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist totaler quatsch. Menschen die keine Ahnung von Sport haben werden von Firmen angeworben...diese werben Neue an und im Großen und Ganzen geht es darum, bestimmte lebensmittel oder sportartikel zu vermarkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr kauft nur die Lebensmitteln die ihr esst

Die Geschäftemacherei wird aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Satz stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen mit den Vorher/Nachher Bildern Werbung für sich machen nehme ich mal an. Ist doch fair für beide Seiten. Muss man sich nur vorher überlegen ob man seine Bilder dafür hergeben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?