Frage von Kaktuseisinusa, 44

Was steckt dahinter zwischen dieser Undrehung?

Hey, Und zwar ist es so: Alexandra und Tim waren zusammen,haben aber Schluss gemacht.Paar Monate lief dann was zwischen Elisa und Tim.Alrx hat sich auch für die beiden gefreut.Elisa und Tim haben Händchen gehalten,er hat sie gekitzelt und dann auch geküsst,jedoch sind die beiden nicht zusammen gekommen und Tim hat Abstand von Elisa genommen.Seit paar Wochen sucht er wieder ihre Nähe. Alex und Elisa haben oft über Tim geredet und Alex hat sich für sie gefreut und gesagt sie passen gut zsm.Alex hat auch einen Jungen kennengelernt und redet oft über ihn,wenn jetzt aber Elisa mit ihr über Tim reden möchte was Sie zsm erlebt haben,blickt sie ab,also sie redet nicht darüber oder so.aber erzählt ihr sowas wie ja er kennt mich gut oder da hatten wir unseren ersten Kuss.wo sie doch weis dass sie damit Elisa verletzt oder ist sie der Meinung dass kann sie erzählen weil sie eh nicht zusammen kommen? Lg

Antwort
von MiShErU96, 27

Erstmal lernen satzzeichen richtig zu setzen. und an deiner grammatik würde ich auch schrauben!

Kommentar von Kaktuseisinusa ,

Meine Grammatik und Satzzeichen sind in Ordnung.Hab nun mal keine Zeit hier einen perfekten Aufsatz hinzupinseln und ich an deiner Stelle würde unnötige Kommentare aufhören zu hinterlassen.

Kommentar von MiShErU96 ,

Man sollte immer versucht korrekt zu schreiben!:)

Kommentar von Wiboo ,

Ich finde das Kommentar perfekt, da die Jungend von heute fast nurnoch auf die Autokorrektur angewiesen ist

Kommentar von Kaktuseisinusa ,

Nicht jeder ist auf die Autokorrektur angewiesen und außerdem ist ja nicht so dass nur die Jugendlichen sie benutzen.

Kommentar von MiShErU96 ,

Leider ^^ naja was soll man machen, im Deutschunterricht schreibt man halt mit seinen kumpels und bespricht die nächste saufparty 😂 wo die nächsten zellen abstärben

Kommentar von Kaktuseisinusa ,

Tja komisch,dass ich sehr gute Noten im Deutschunterricht habe und nicht jeder besauft sich.Ist ja nicht so,als ob ihr das nicht auch gemacht hättet.

Kommentar von Wiboo ,

Kinderkacke hier 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community