Was steckt dahinter, wenn sich die Haut um eine Narbe dunkel verfärbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal in das gleiche Krankenhaus gehen wo du operiert worden bist und einmal nachfragen. Kann nicht Schaden!

Es hört sich nicht besonders gesund an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Narbe bzw. Wunde denn immer ordentlich gepflegt? Frische Narben sind nämlich sehr pflegebedürftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamingja88
24.11.2015, 14:44

Ja. Ich creme sie 1-2x tägl. mit einem speziellen Narben-Gel ein.

0

Lass das auf jeden Fall checken beim Arzt. Könnte sein, dass ein Hämatom entstanden ist und jetzt einblutet. Nach normalem Heilungsprozess klingt deine Schilderung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung