Frage von Kessi13, 87

Was statt Seidenpapier?

Meine Freundin und ich wollten auf Kerzen bilder drucken dafür braucht man aber Seidenpapier kann man da denn auch etwas anderes nehmen , Backpapier oder so?

Antwort
von sommerfrage, 81

Weiß nix, wie ihr das machen wollt? Aber Geschenkpapier oder einzelne Lagen von Servietten, gehen wohl nix? Beim Geschenkpapier + der Oberseite der Serviette, sind schon ein Muster darauf. Die anderen Servietenlagen, sind weiß. Brauchst Du da auch Wachspapier dazu und einen Föhn? Dann ist es das was ich gerade gelesen habe. 

Viel Spaß und gutes gelingen! ::-)

Kommentar von Kessi13 ,

Ne wachspapier brauche ich nicht nur Seidenpapier und transparentPapier

Kommentar von sommerfrage ,

Na, da ist das eine etwas andere Anleitung. Müsste aber trotzdem gehen! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten