Was statt Seidenpapier?

1 Antwort

Weiß nix, wie ihr das machen wollt? Aber Geschenkpapier oder einzelne Lagen von Servietten, gehen wohl nix? Beim Geschenkpapier + der Oberseite der Serviette, sind schon ein Muster darauf. Die anderen Servietenlagen, sind weiß. Brauchst Du da auch Wachspapier dazu und einen Föhn? Dann ist es das was ich gerade gelesen habe.

Viel Spaß und gutes gelingen! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern

Ne wachspapier brauche ich nicht nur Seidenpapier und transparentPapier

@Kessi13

Na, da ist das eine etwas andere Anleitung. Müsste aber trotzdem gehen! ::-)