Frage von badgala, 73

Was statt Eiweißshake nach dem Training?

Was soll ich nach dem Training trinken, statt einem Eiweißshake.

Antwort
von Caraphernelia33, 63

es ist wichtiger ein paar stunden vor dem training zu essen. die verdauung dauert einige zeit.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 73

Du musst nicht unbedingt nen Eiweißshake trinken. Kannst auch einfach nach dem Training was Eiweißreiches Essen wie Hühnerbrust oder Eier oder Magerquark/Quark..... Eben etwas mit viel Eiweiß

Antwort
von Joschi2591, 61

Mineralwasser mit vielen Mineralstoffen.

Antwort
von Riiiike, 46

Hallo,

viele hier raten Dir zu Magerquark. Genau das würde ich Dir auch raten, denn Magerquark ist sehr eiweißreich. Damit das aber besser schmeckt und auch ein leckerer Shake daraus wird, kannst Du einfach ein paar Tiefkühl-Beeren oder eben frisches Obst dazu mischen und vermixen. Dann einfach so viel Wasser dazu geben, bis es die gewünschte Flüssigkeit hat und schon ist ein leckerer Eiweiß-Drink fertig!

viele Grüße

Frederike

Antwort
von 1998Frage, 45

Magerquark ist gesund und hat noch mehr eiweiß und ist billiger

Antwort
von glambie, 42

Saft für die Kohlenhydrate + Sojakerne (extrem viel Eiweiß)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community