Bitte nur ernstgemeinte Antworten abgeben. Ist mir wirklich wichtig, da ich in den letzten Jahren sehr oft krank war.
Ich suche nun etwas mit dem man das Immunsystem dauerhaft stärken kann.
Hallo,
du schreibst, dass du sehr oft krank warst. Heißt das, dass du öfters mit Erkältungen zu tun hattest?
Das ist an sich keine Krankheit, sondern eine Entgiftungsreaktion, die der Körper nutzt, wenn die Auscheindung über Darm, Haut und Niere überlastete ist.
Hast du evtl. giftige Zahnmaterialien in Mund? Wie sieht deine Ernährung aus?
Um die Immunabwehr zu stärken empfiehlt sich eine Ernährung mit einem hohen Rohkostanteil, Informationen über die Ernährung mit Rohkost, Entgiftung etc. bekommst du hier: http://wiki.allesroh.de/
Damit können sich übrigens auch die Probleme mit der Haut verbessern.
Gruß Susanne
schlafen bei offenem Fenster, Bewegung draußen zu jedem Wetter, möglichst viel frisches Obst und Gemüse, am besten bio, dann brauch mans auch nicht waschen, Fettfrüchte und Wildkräuter, keine Chemie, keine Medikamente, auch nicht impfen lassen
Hallo,
du schreibst, dass du sehr oft krank warst. Heißt das, dass du öfters mit Erkältungen zu tun hattest?
Das ist an sich keine Krankheit, sondern eine Entgiftungsreaktion, die der Körper nutzt, wenn die Auscheindung über Darm, Haut und Niere überlastete ist.
Hast du evtl. giftige Zahnmaterialien in Mund? Wie sieht deine Ernährung aus?
Um die Immunabwehr zu stärken empfiehlt sich eine Ernährung mit einem hohen Rohkostanteil, Informationen über die Ernährung mit Rohkost, Entgiftung etc. bekommst du hier: http://wiki.allesroh.de/
Damit können sich übrigens auch die Probleme mit der Haut verbessern.
Gruß Susanne
Wechselduschen nach Kneipp machen täglich, Ausdauersport, 3 x am tag Gemüse und 2 x Obst Essen, im Herbst ab Sept. z.B. von Sanostol Probiotikum einnehmen das ist mit Vitaminen...

Ich halte mich auch mit Outdoorsport wie Joggen und Mountainbiken fit. Bin selten krank, obwohl ich früher sehr oft sehr krank war. Ernährung habe ich natürlich auch umgestellt und habe vor einiger Zeit begonnen, auch meinen Lebensstil zu ändern.
Viel frische Luft, am besten Seeluft, Sauna
Lifthrasil am 24. Juli 2009 08:37 Ja genau, Sauna hilft da auch super gut.
Sauna darf ich nicht wegen Rosacea.

Super danke

Draußen Ausdauersport betreiben.
Joggen gehen z. B. ?
ErsterSchnee am 24. Juli 2009 08:36 Joggen, Nordic Walking, Spazierengehen, Fahrrad fahren, im Sommer als Früh- oder Spätschwimmer ins Freibad, Inlinern und und und, ich weiß ja nicht, welche Möglichkeiten und Fähigkeiten Du hast.
Joggen und Inliner fahren war ich vor diesen Krankenheiten immer und als ich es wieder anfangen wollte wurde ich immer wieder krank. Ich werds aber ab nächste Woche mal wieder versuchen.
ErsterSchnee am 24. Juli 2009 08:40 Du mußt aber erst wirklich völlig gesund sein! Sport während einer Krankheit ist eher kontraproduktiv, weil das Immunsystem damit noch mehr geschwächt wird.
Lifthrasil am 24. Juli 2009 09:04 Genau, gesund sollte man auf jeden Fall sein!

Sehr gute Erfolge bei der Stärkung des Immunsystems erzielt man mit ImunoLogic. Das Set besteht aus 3 Komponenten und sollte unter ärzlicher Aufsicht genommen werden.
google mal in der speziellen Google-Produktsuche nach ImunoLogic
Auf jeden Fall bekommst Du es bei OneShop24.de --->Katergorie: Health & Beauty --->Immunsystem
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Bild/er:

auf jeden Fall Bewegung, Ballaststoffreiches Essen , Obst , und zusätzlich Colostrum und Aloe Vera. Sie stärken das Immun und Abwehrsystem.
In den Herbstferien oder später an die Nordsee fahren und die frische Seeluft "tanken". Damit habe ich früher bei meinen Kindern und mir die Erkältungen, die im Winter ggf. kamen, abgewendet.

Abhärtung, genügend Bewegung, Ernährung( Vitamine), psychisch gesunder Kopf und und und ...das alles und n..
Ich hab damals das eigene Blut gespritzt bekommen, das hat mein Immunsystem sehr gut gestärkt und ich war nicht mehr krank.
Das hab ich schon probiert. Hat leider nicht geholfen.

versuchs mal mit Schüssler Salzen, frag den Apotheker