Frage von PixelPacMan, 94

Was îst das für eine Pflanze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 43

Sieht aus wie ein Gummibaum.Den richtigen Namen kenn ich leider nicht.

Antwort
von ilknau, 25

Hallo, PixelPacMan.

Meine Lorbeerfeige sowie die Birkenfeige haben solche Blätter (grins, extra nochmal geschaut), wäre aber ein Bild vom Stamm wichtig.

L.B. hat einen dicken Stamm mit dünnen Auslegerwurzeln, der an ein Elefantenbein erinnert während B.F. mehrere ganz schlanke Stämmchen besitzt, lG.

Antwort
von silberwind58, 1

Danke für den Stern!