Frage von Stellaaxd, 48

Was soll ich tun?

Ich heiße Stella und bin gerade am abnehmen. Am Freitag war mein Cheatday aber irgendwie wurde aus dem Cheatday eine ganze Woche und jetzt ernähre ich mich irgendwie wieder so wir früher 😕
Eine Zeit lang hat es sehr gut mit der Gesunden Ernährung... Geklappt aber jetzt habe ich irgendwie einen Rückfall und esse nurnoch! Was kann ich tun ? Hat jemand Tipps

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xYukinax11, 27

Hallo Stellaaxd!Was isst du denn? Mein Rat an dich ist, iss wieder wie vorher. Bsp: Du hast zuviele Süßigkeiten gegessen. Hör nicht ganz auf Süßigkeiten zuessen, aber ein bisschen. Mach dir sowas wie einen Essensplan, wo draufsteht. Wann? Und was du ist! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!Lg xYukinax11

ps: Mach etwas was du gerne machst. Du hast bestimmt ein Hobby;)

Antwort
von user023948, 15

Größe, Alter, Gewicht?

Was hast du denn gegessen und was isst du jetzt?

Antwort
von backtolife, 21

du hast doch schon 6kg abgenommen :)

Antwort
von sojosa, 21

Du brauchst nicht abzunehmen, also, alles ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community