Frage von DominikDynamoo, 85

Was spürt ihr wenn man in den Hoden bis hinter drückt?

Wenn man zb den finger in den hoden rein drückt (Mittig etwa) spürt ihr da auch so ein langen knochen der mit dem penis verbunden ist? Und dann zwischen den beinen geht? Bis zum hinterteil etwa? Ist das normal?

Antwort
von itzFlubby, 66

Was du wahrscheinlich meinst, ist dein Becken, oder Steißbein. Das hat jeder Mensch. Aber drücke lieber nicht in deine Hoden rein ... ;D. 

Kommentar von DominikDynamoo ,

aber das ist so mit dem penis verbunden??? 

Kommentar von itzFlubby ,

Wenn du das meinst, ist das natürlich auch möglich, dass das Muskeln und Gewebe sind. Eine Harnröhre (dein Pissrohr xDD) ist ja auch noch dabei ;D. 

Kommentar von DominikDynamoo ,

ja könnte sinn ergeben :D also ist das kein tumor oder so? :D

Kommentar von itzFlubby ,

Also Tumore am Penis? Wäre mir was neues. Ein Tumor ist eher tief innerhalb, und nicht spürbar. Außerdem: Bei Hodenkrebs, werden sich deine Hoden.. naja... "Aufblähen". Wenn sie das nicht getan haben, dann ist alles Prima ;D

Kommentar von DominikDynamoo ,

ne haben sie sich nicht haha :D und schmerzen oder so habe ich absolut nicht also ist das zu 100% ok?

Kommentar von itzFlubby ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten