Frage von frage7000, 175

Was spürt ein Mann bei einem Orgasmus?

Was spürt ein Mann bei einem Orgasmus?

Antwort
von 486teraccount, 126

Die Muskeln entspannen im Beckenbereich und Intimbereich, 

fühlt sich angenehm an für paar Sekunden.

Antwort
von DerNoopPro, 92

Ein Mann hat halb so viele nerven im Penis wie eine Frau in der Vagina, also fuehlt sich der Orgasmus nicht so stark an wie bei einer Frau. Meistens ist es das zuarbeiten bis auf einen Punkt und dann fuehlt man halt eine paar seluendige entspannung.

Antwort
von Maikiboy29, 59

Ein Orgasmus fühlt sich einfach nur wunderschön an. Im Übrigen kann ein Mann auch einen Orgasmus haben, ohne abzuspritzen. Und wenn mein Partner mich von hinten nimmt, habe ich oft einen intensiveren Orgasmus als wenn ich nur onaniere. 

Antwort
von KommschonBitte, 100

Pure Lust und Entspannung.

Antwort
von Almalexian, 103

Willst du eine kurze oder ausführliche antwort?

Kommentar von frage7000 ,

ausführlich

Kommentar von Almalexian ,

Wenn ein Mann steif und geil ist hat er in seinem Penis ein sexuelles gefühl so wie bei dir an der Scheide das mit zunehmender Erregtheit immer spitzer und intensiver wird und sich mehr in die Eichel verlagert. Beim Orgasmus hat er ganz an der Penisspitze ein explodierendes Lustgefühl, dass sich dann auf den rest des Penis und Intimbereichs ausdehnt und kurz danach in wohlige entspannung umschwenkt. Er spürt zudem noch dass der Penis für ein paar Sekunden pulsiert und pumpt, dabei pumpt er das Sperma heraus was dann mit einem unheimlich starken Entleerungsgefühl in mehreren Stößen rausspritzt, es fühlt sich in etwa so an als hättest du die ganze Zeit pinkeln müssen und kannst es dann, aber kürzer und dabei noch intensiver. danach spürt man dann im ganzen Penis Entspannung und wie er langsam erschlafft.

Antwort
von nichtsebi, 126

Unbeschreiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten