Was spüren Männer wenn ein Mädchen auf ihrem Penis sitzt (natürlich mit Hose)?

5 Antworten

In diesem Fall spürt man, sofern man sich unter Kontrolle hat nichts anderes, als wenn du dich auf irgendein sonstiges Körperteil gesetzt hättest. Zusätzliche Gefühle entstehen erst dann, wenn die Person sich auch noch bewegt, denn ab dann hält der Kopf es nicht mehr für einen Gegenstand, sondern für eine Person. Man muss seine Gedanken unter Kontrolle haben, damit man weiterhint nichts zusätzliches spürt. Denn sobald, man selbst auf perverse Gedanken kommt kann man es nicht mehr verhindern :) Der Grund dafür, dass man es verhindern möchte, ist der, dass die sitzende Person die zusätzlichen Gefühle ebenfalls mitbekommen könnte - Der Rest erklärt sich von selbst. Das mit dem Bauch allerdings kann ich mir allerdings nicht erklären. :)

Dumme Frage ;-) klar spürt er noch etwas, nämlich wie sein Penis steif wird und da du auf ihm sitzt, kann er sich nicht richtig entfalten.

Spüren tut man recht wenig solange Du Dein Becken nicht kreisen lässt. Jedoch denkt man (unterbewusst) an schönere Stunden zu zweit, gerade wenn es vom Küssen gefördert wird und so kommt es häufig zur Erregung. Kann man sich aber abgewöhnen :)

Allgemein: je nach Situation von völlig indifferent über toll bis zu extremer Folter!

Konkret müsste hier eine mehrseitige Liste stehen die zur Hälfte gegen die Forenregeln verstoßen würde.

Du durftest sein bauch nicht berühren weil er gekommen ist? Ahahah kp, aber ja sie spüren etwas