Frage von EminemBest01, 67

Was spricht Jungs mehr an?

Ja hallo, wieder eine Jungsfrage :D Nehmen wir mal 2 völlig verschiedene Mädchen und ihr schreibt mal warum die eine euch mehr anspricht als die andere: Da wäre mal Sabrina. - Langes, blondes, gewelltes Haar - Hobbys: Shoppen, Schwimmen, Geräteturnen, auf Partys gehen - Lieblingsfilm: Twilight und romantische Komödien - Lieblingsstars: One Direction, Justin Bieber, Ariana Grande - Hasst: Blut, Kämpfe - LIeblingsschuhe: High Heels, Pumps, Boots, Ballerinas... Ein typisches klischeehaftes Mädchen halt. Und hier wäre Jaqueline. - Hasst es mit vollem Namen angesprochen zu werden, deshalb Jacky - Kurze, braune Haare - Hobbys: Zocken, lesen, kickboxen, reiten, malen - LIeblingsfilm: Egal, hauptsache Action oder Horror - Lieblingsstars: Slipknot, Eisbrecher, Linkin Park, Eminem, Tupac,... - Hasst: Tierquäler - Lieblingsschuhe: Turnschuhe (NIke am liebsten) oder Springerstiefel Kein klischeehaftes Mädchen. Viel Spaß und mich interessiert eure EIGENE Meinung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterio99, 44
Jacky, weil

aussehen spielt keine rolle...und jeder der sagt, dass frauen keine kurzen haare haben dürfen...und das damit begründet,weil sie frauen sind, is dumm...

jacky...identifiziere mich mehr mit ihr..von hobbys und interessen
macht keinen oberflächlichen eindruck

Antwort
von MomoLouanee, 67

Ich bin zwar kein Junge, aber ich steh unter anderen auf Mädchen und so rein theoretisch würde mich die zweite ansprechen. Aber es kommt ja auch darauf an wie der Mensch vom Charakter her so ist

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 38

Du selbst würdest dich eher mit Jacky identifizieren oder ?

Antwort
von tonijelovic, 64
Irgendwie keine, weil

du denkst zu sehr in Schablonen und Mustern.

Kommentar von EminemBest01 ,

Kreise mochte ich schon immer ^^

Kommentar von tonijelovic ,

Von mir aus auch gerne in Kreisen, Quadraten oder Dreiecken. Obwohl Schablonen, Kreise ja nicht ausschließen.

Ich hoffe trotzdem du verstehst was ich sagen möchte.

Kommentar von EminemBest01 ,

Ja aber Kreise sind trotzdem toll ^^

Antwort
von Caraphernelia33, 66
Jacky, weil

der charakter einfach interessanter ist. nur die kurzen haare sind nicht so meins.

Antwort
von zLaaw, 55

Mich persönlich würde die erste mehr ansprechen, da wir gemeinsamkeiten hätten, wie z.b. auf partys gehen.
Aber da ist jeder Junge anders .

LG

Antwort
von LegendeN, 51
Irgendwie keine, weil

Jacky hat kurze Haare finde ich nicht Weiblich deshalb ist die raus und bei der Blonden finde ich das die eine Dorfmatraze ist die sich jedes Wochenende volllaufen lässt und auch dementsprechend unter fremden decken schläft . Aber wenn es nur so ums gv geht dann Sabrina 

Antwort
von Fragengeben, 49

Sabrina weil, ich finde dass Frauen einfach Frauen sein sollten und Männer Männer.. als Frau einfach:
Ein Typisches Verhalten einfach.. was man voraussetzt nicht viel verstellen.. sollte einfach auch zu mir passen.. der andere Typ Frau spricht mich einfach nicht an.. weils nicht zusammenpasst mit den Dingen die ich mache.. und meine Ziele..

Kommentar von EminemBest01 ,

Der #alberteinstein passt zu dieser Antwort O.o So poetisch und schlau O.o

Kommentar von Fragengeben ,

O.o schau mal was bei Einstein unter "Über mich" steht - dann gibt's doppeltes O.o^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten