Frage von M3tr01d, 127

Was spricht gegen Videospiele spielen am früheren Morgen, nach dem Aufstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schweinsbraten4, 28

Gegen Videospielen vor dem Schlafen spricht vieles, nach dem Aufstehen ist es aber nicht schlimm. Da wird man wach. Einziger Nachteil der mkr einfallt: Wenn man noch müde ist, spielt man nicht so gut und verliert eventuell. 

Antwort
von Smersch, 48

Nix, wenn ich mal nen Morgen frei hab zock ich auch mal ganz gerne bis mitags.

Antwort
von TheMentaIist, 76

Was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von gayonesmanager, 87

Nichts, wenn man frei hat kann man doch sein lifestyle Chillen.

Außerdem ist heute Overwatch open Beta, grade deswegen sollte man früh aufstehen und los zocken :D

Kommentar von Zombietot ,

Battlenet in pls

Kommentar von gayonesmanager ,

du meinst ign?

Kommentar von gayonesmanager ,

ThaironiX#2485

Kommentar von Zombietot ,

Thx der Teufel schreibt dich an...

Kommentar von Schweinsbraten4 ,

Lifestyle Chillen? Hat man die deutsche Sprache jetzt abgeschafft?

Kommentar von gayonesmanager ,

Heul doch

Kommentar von M3tr01d ,

Ich spiele gerne Vermittler in meinen Fragen. xD

Antwort
von MaRitter93, 72

Der Kater von gestern