Frage von NewYork222, 53

Was spricht für und gegen die rechtsextreme Gruppe "Pro Deutschland"?

Ixh habe am Freitag eine Debatte in Deutsch und unsere Frage lautet "Soll rechtsradikale Gruppe "Pro Deutschland in ihren Möglichkeiten eingeschränkt werden?" Im Internet ist es schwer Argumente zu finden. Ich brauche 4 Pro und 4 contra Argumente und leider ist dieses Thema recht schwer für mich

Antwort
von NomiiAnn, 20

Gegenargumente:

- Artikel 5 des Grundgesetzes

- Wie mein Politiklehrer immer sagte "Es ist besser, die Gruppen sind legal und man kann sehe, was sie machen. Als dass es sie im Untergrund gibt und nicht mehr greifbar sind.

Antwort
von FragaAntworta, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_Deutschland

Antwort
von FooBar1, 18

Das gleiche was gegen alle rechten, intolleranten arsc@löcher spricht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten