Frage von abjetztPauker, 33

Was spricht für Netflix?

Wieso sollte man sich einen Netflix-Account einrichten? Was spricht dafür?

Antwort
von Neelo, 33

Weils einfach gut ist, man hat extrem viele Filme und Serien für wenig Geld, darunter auch neue Filme/Serien und nicht nur alte trash Filme die eh keiner sehen will. Es kommen täglich neue Filme und Serien rein d.h die Seite bleibt in Bewegung, es gibt extra einen Bereich für Kinder, was auch für Erwachsene interressant sein kann da viele Serien aus der eigenen Kindheit darin wieder zu finden sind. Dann hat Netflix eigene Produktionen, Filme sowie Serien die man nirgendwo sonst zu sehen bekommt, die aber extrem gut und echt sehenswert  sind. Dazu kommt das Netflix einen sehr guten Support hat den man eigentlich nie braucht weil sowieso alles reibungslos läuft aber es ist gegeben. Also ich würde meinen Netflix-Account nicht missen wollen.

Antwort
von Tahir1986, 23

Mach es wie ich, hab ne bekannte die Netflix hat und die kann mehrere Geräte aktivieren, also hat sie netflix auf meinem smart tv aktiviert und ich kann sagen für kostenlos is netflix richtig gut ;)

Mann könnte sich dementsprechend auch mit anderen leuten nen account teilen und geldtechnisch teilen

Antwort
von EyeBook888, 32

kostenlose Serien und Filme ohne Abbrüche und Ladeverzögrung, wie das bei nicht ganz so legalen Platformen der Fall ist und in HD.

Kommentar von Tahir1986 ,

Kostenlos versteh ich nix ganz nach dem probemonat zahlt mann doch.... Ja nicht viel aber auch nicht kostenlos

Antwort
von BioExorzist, 18

Wer auf das Film & Serienangebot von Netflix legal zugreifen möchte, sollte sich dort ein Benutzerkonto anlegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten