was spricht für horrorfilme bzw. dagegen?
hey, also ich pers. lieber horrorfilme, am liebsten freitag der 13. , weil in diesem film die mordszenen so außergewöhnlich sind wie in keinem anderen film (reamke ausgenommen) .. denkt nicht ich bin krank, es liegt vor allem an dem nervenkitzel und der spannung, die in keinem anderen film-genre so groß ist... was sagt ihr, was spricht für und was dagegen?? kennt ihr eig sonst noch sehr spannende filme, wie bei horror filmen, nur eben keine horrorfilme :D :D ?? danke
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sind eben EPIC *___* | 1 |
| Krank :& | 1 |
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dagegen spricht: NICHTS:-)!
Hier sind noch ein paar: The Hills have eyes 1,2// Wrong Turn 1,2,3// The Collector uncut// Dawn of the Dead// Saw 1 bis 7// Hostel 1 und 2// 28 Days later// 28 Weeks later// Neighbor unrated// Hunger.
-
Dafür spricht ein gewisser Unterhaltungswert und bei vielen einfach mal das Hirn ausschalten zu können.
Dagegen könnte ein zu exzessiver Gewaltgrad sprechen.
-
-
Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du Alt genug bist wüsste ich nciht was dagegen Spricht. LG
Kommentar von keineahnung838keineahnung838 19.02.201214 :D aber keine sorge, da bin ich genug abgehärtet, aber darum gehts nicht, nur wieso mag man das bzw wieso nicht?
-
saw??!!! dein ernst?? den film kannst du total in die tonne kloppen!!! die sind krank, da müssen sich menschen zu tode quälen, das ist psycho! kein horror
Alle, die ich aufgezählt habe, sind krank:-)! Sind wir nicht alle ein bisschen bluna;-)? Horrorfilme müssen krank sein, sonst sind es keine Horrorfilme...!
nein, es soll nur gemetzel und seh viel spannung drin sein.. aber ich steh auch mehr auf slasher filme :D