Was spricht für das kaugummikauen im unterricht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauen versorgt das Gehirn mit Sauerstoff. Die Kaumuskeln sind in Bewegung, das hilft beim Konzentrieren. Ein guter Kaugummi hilft gegen Mundgeruch und macht gute Laune. Die Luft im Klassenzimmer riecht viel besser, wenn alle fleißig Riesenmengen von Spearmint-Gum kauen :-DDD

Danke das reicht fürs erste :DD

weil es gut für die konzentration ist . Aber das stimmt eigentlich gar nicht :)

  1. Kaugummi kauen verstärkt deine Konzentration!
  2. Jede Stunde, die man Kaugummi kaut (ohne Pause) nimmst du ab!
  3. Sie stören nicht den Unterricht!

Dann hat man beschäftigung und ist nicht so zapelig ;)

ich hoffe ich konnte helfen:)

Nichts, das hat nur Nachteile.

Diese meinung teile ich c;

aber ich kann ja schlecht meine hausaufgaben nich machen nur weil ich das denke c;