Frage von EnetK, 37

Was spricht eigentlich für das Bootcamp und was dagegen?

Hey Leute ich frage mich schon seit längerem was für und dagegen spricht eine Person ins Bootcamp zu schicken,

Danke für Antworten

Antwort
von mitschch, 28

Dafür spricht, dass man in kurzer Zeit ein "anderer" Mensch werden kann. 

Dagegen spricht, dass die Methoden, die im Bootcamp eingesetzt werden, nicht immer optimal sind. Gewöhnliche Bootcamps gehen vielleicht zu wenig auf die Bedürfnisse und die aktuelle Situation einer Person ein. Es geht nicht bei allen Menschen mit "härte" sondern oft durch Liebe und Zuneigung. Ich glaube nicht, dass man im Bootcamp auf echte und individuelle Problemstellungen eingehen kann. 

Antwort
von GuenterLeipzig, 14

Nichts - wer fit werden soll oder will, muss schon regelmäßig entsprechendes Training betreiben.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten