gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

82 

Was spricht dagegen, von DSL auf Kabelbw umzusteigen?

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 07.06.2007 um 0:24 Uhr

Unter http://kabelbw.de bietet CleverKabel für €29,90 folgendes: •Surfen ohne Zeit- und Volumenbegrenzung •Echte Flatrate ohne Limit •Bis zu 10 MBit/s Downstream •Bis zu 1 MBit/s Upstream
•Telefonanschluss inklusive Telefon Flatrate •1 Telefonleitung •Telefon Flatrate für Verbindungen ins deutsche Festnetz •Sekundengenaue Abrechnung nach der 1. Minute

Momentan bin ich zufriedener Call&Surf-Comfort T-DSL3000-User und zahle ca. 54.-EUR pro Monat für DSL- und Telefon-Flatrate.

Was spricht dagegen, auf Kabelbw umzusteigen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (4214)
DSL (1074)
Flatrate (369)