Frage von Michellekeller, 66

was spricht dafür und was dagegen einen jungen, den man nur von facebook kennt zu treffen?

Antwort
von tveni, 33

Pro: Ihr versteht euch (wenn ihr schon länger als ein paar Wochen schreibt) recht gut und es könnte ein spaßiges Treffen werden ;) evtl. würde sich dann auch eine neue Freundschaft entwickeln

Contra: Es muss nicht unbedingt hinter dem Jungen der stecken, als den er sich ausgibt zu sein. Im schlimmsten Fall erwartet dich ein ganz anderer, der auch einen "anderen Verwendungszweck" in diesem Treffen sieht ;)

Antwort
von Jacko99, 21

Es spricht nichts gegen ein Treffen, aber da du nicht sicher sein kannst wer hinter dem Account steckt solltest du vielleicht ein öffentlichen Platz wählen wo auch ein wenig etwas los ist. Telefoniert einfach ein paar mal, oder macht Skype etc das du wirklich sicher sein kannst

Antwort
von Hatschi007, 33

du solltest ihn schon längere Zeit kennen bzw geschrieben haben. Heißt, nach nur 2 Tagen, wäre zu riskant. Mehrere Monate sind da schon sicherer.

Antwort
von nordseekrabbe46, 14

trefft euch in einem Cafe, und nimm eine Freundin mit, allein solltest Du da nicht hin gehen

Antwort
von Leolele, 31

Pro: Du magst ihn und es könnte echt lustig werden.

Contra: Es kann teuer sein; Er kann in echt jemand ganz anderes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community