gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

187 

Was spricht dafür, sein Kind auf eine Privatschule zu schicken?

gefragt von KickerStar am 15.06.2007 um 21:07 Uhr

Unsere Nachbarn sind gerade am Überlegen, ob sie ihre 5-jährige Tochter auf eine Privatschule schicken sollen. Das ist heutzutage ja wirklich eine schwierige Entscheidung. Was sind die Vorteile der Privatschule?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (22619)
Erziehung (3259)
Kind (2602)