Frage von warumnicht56, 43

Was sprechen die für eine sprach falls jemand die Serie kennt?

Ich will keine Witze mit deutsch... das sind Charaktere aus mr Robot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evanescere, 23

Schwedisch.

Antwort
von blechkuebel, 18

Er spricht schwedisch und sie antwortet auf dänisch.

Kommentar von warumnicht56 ,

Ernsthaftt? Wtf

Kommentar von blechkuebel ,

https://www.reddit.com/r/MrRobot/comments/3cx6cy/tyrell_wellick_and_his_wife_spe... 

Hier hat schon jemand die Frage in einem anderen Forum gestellt, und in den Kommentaren sind sowohl Schweden als auch Dänen, die das bestätigen.

Die Sprachen sind wohl ziemlich ähnlich, sodass das möglich ist.