Frage von hezo11, 27

was spreche ich mit einer frau wenn ich sie angesprochen habe? und wie? mir fallen inmer nur diese standart sachen ein. Ort Name Beruf?

und wie spreche ich sie überhaupt an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, 10

Eine Methode gibt es die ich die Sexy-smaltalk Methode nenne :D Sie funktioniert so: Du sprichst eine Frau mit hilfe eines Simplen Eisbrecher an. Der muss sie nicht zum lachen bringen und er muss auch nicht unbedingt kreativ sein er muss nur das Eis brechen. Ein beispiel wäre "Hey kurze frage, wie spät ist es ?" keine Frau sagt im Altag darauf "Verschwinde" oder so. Danach stellst du ihr eine zusätzliche nicht besondere frage um mit ihr ins Gespräch zu kommen und einen Smaltalk zu starten. Wenn du dan etwas weiter mit ihr bist und sie z.b. gefragt hast ob sie gerne Sport macht und sagen wir mal sie geht klettern oder so dan sagst du einfach sowas wie "Süß du bist ja eine richtige kleine Bergziege, das siht man dir mit den Highheels und dem Minirock garnicht an." und sofort merkt sie das du mit ihr anfängst zu flirten, wenn sie auch darauf einsteigt ist es ein irre gutes Zeichen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm dan verabschiedest du dich und sprichst eine andere an ;) wichtig ist nur das du dir nichts erwartest. Oder sagen wir mal du sihst das sie im Gespräch lächelt dan sagst du einfach "süß hat dir schonmal jemand gesagt das wenn du lächelst diese niedlichen Hamster backen hast ?" :D das mag ich ganz gerne weil wenn es dan gut leuft kannst du ihr einen Kosenamen geben und sie damit auf zihen. Wenn sie auf dein flirt einsteigt kannst du sagen "weist du was ? Ab jetzt bist du mein kleiner Hamster."  und wenn du dan ihre nummer hast und du möchtest mit ihr ein Treffen vereinbaren, kannst du ihr sowas schreiben wie "Hey Hamster lass uns Morgen was trinken gehen."  :D weist du ? Es ist wirklich irre witzig und macht wirklich irre viel Spaß. Probier es einfach mal aus :)

Antwort
von Tidusmk2, 12

du musst spontan auf die situation reagieren.

du kannst ihr sagen, das ihre schuhe gut aussehen und woher sie die hat, sagen das du ein guten cafe kennst und das es das beste ist, vlt will sie ja mal mit dir hin... lächel symphatisch und wenn du solche sachen gesagt hast, hast du schon ein offenen eindruck hinterlassen und dann quatschst du so weiter :)