Frage von kamschneider, 136

Was spielt mein Freund da?

Mein Freund sagt andauert das er nicht kann weil er Minecraft spielen will... Ist das irgendein Hobby wie Fussball oder so? Ich habe Angst das wenn es so ein Pc Spiel ist die Call of Duty das er Amockläufer wird.

Antwort
von penguin999, 34

😂😂😂😂 Leute was ist los mit euch😂😂😂 zuerst wird man schwanger ohne sex oder sonstwas und dann werden alle Call of Duty Spieler zu amokläufern😂😂
Nein... bleiben wir porfessionell😆 Minecraft da baut man seine eigene welt und so... man bringt niemanden um.. aber bitre tu mir den gefallen.. komm rinter! Wenn alle CoD Spieller amokläufer wären dann wären in meiner halben schule alles psychopathen😂

Antwort
von NinthFived, 65

Minecraft ist ein Computerspiel, wo man in einer Open-World in erster Linie Kontruktionen aus Blöcken baut, Ressourcen sammelt, gegen Monster kämpft oder Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeitet.

Wikipedia btw.

Es ist ein ziemlich harmloses Spiel. Auch wenn dort steht "Gegen Monster kämpfen".
Die Grafik ist sehr einfach und verniedlicht.
Also wird kaum ein realwirkende Gewaltdarstellung simuliert.

Selbst wenn dein Freund Ego-Shooter wie COD mit realwirkender Grafik spielen würde, bezweifle ich stark, dass dein Freund zum Amokläufer wird.

Kommentar von NinthFived ,

Du hast Glück. Ich bin heute gut drauf und deshalb auch gutgläubig. Und tue so, als wenn die Frage ernst gemeint war.

Kommentar von ImPredio ,

Keine Angst, NinthFived hat nicht gelogen :)!

Antwort
von levent200g, 31

Minecraft ist ein Spiel wo du sachen bauen kannst :-)

Antwort
von DerDudude, 41

Don't feed the troll.

So ne dämliche Frage kann man doch nicht stellen.

Antwort
von Unrasiert, 73

Vielleicht war das ja eine Art Satire in Bezug auf den Amoklauf in München?

Antwort
von welt101, 26

Hahahaha dieser Beitrag sry haha xD
Http://lmgtfy.com/?q=Was+Ist+Minecraft

Kommentar von LudwigSchindler ,

Ich finde die Seite besser: http://www.igfd.org/?q=Was+ist+Minecraft%3F :D

Kommentar von welt101 ,

hu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten