Frage von NiggoDragneel, 73

Was spielt ihr so für Spiele (PC)?

Hab im Moment Skyrim, The Witcher 3 und GTA V und möchte meine Sammlung etwas erweitern... Kann mir jemand noch gute Spiele empfehlen außer: Fallout, Overwatch, Doom, Destiny, The Division und Batman? Die waren nicht so meins...

Danke für Antworten!

Niggo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazon500, 40

Ich suchte zurzeit Stellaris ziemlich heftig, ist echt nice, wenn man auf Strategie steht....

Sonst ist die Bioshock Serie immer gut....

Borderlands, Saints Row, Battleborn, Dota, LoL, World of Warships, Total War Rome 2, Far Cry 4 (Primal find ich net so geil)

BF4 ist immer gut (Wenn du n CoD Kidide bist dann CoD xD)

MFG

Kommentar von Symoon02 ,

Saints Row 4 <3

Antwort
von HoRiZoN1337, 19

CS:GO, Indie-Games, Batman Telltale Series (sehr zu empfehlen), mal schauen wie die Reviews von No Man's Sky ausfallen. Dann eventuell noch No Man's Sky und am 23. August dann Deus Ex: Mankind Divided

Antwort
von Symoon02, 20

Mit nem guten PC und nen Paar Freunden ARK!!

und wenn dir Skyrim gefallen hat spiel doch TESO (The Elder Scrolls Online)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 34

Counter Strike natürlich.

Arma 3 ist auch sehr empfehlenswert da es dort tausende Spielmodi und Mods gibt.

LG

Antwort
von SLS197, 38

Mafia II 

Antwort
von Zockerhoch3, 42

Counter Strike: Global Offensive ^^

Antwort
von Kreyper, 35

Guild Wars 2 das beste MMORPG der Welt ^^

Antwort
von SirMoody, 33

Die Bioshock Triologie ! :)