Frage von Spinne513, 35

Was spielt ihr lieber Sims3 oder4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaw00, 22

Sims 3

Da ich es mag in einer "Open World" zu spielen und man trotzdem noch schnell zwischen den verschiedenen Sims wechseln kann. Es ist alles etwas übersichtlicher und man kann schnell seine Ansicht wechseln.

Auch die etwas realistischere Grafik bei Sims 3 gefällt mir besser.

Ich finde von Sims 2 zu Sims 3 gab es einen riesen Fortschritt, den ich bei Sims 4 leider nicht sehen konnte.

Antwort
von HerrEichhorst50, 24

hatte ich letztens auch mal gefragt...da fanden die 3 besser

ich spiel die 3 und finds gut mit der Stadt usw. in der 4 ist das nicht mehr so offen.

aber in Origin kann man teil 4 zeitlichbegrenzt testen, werd ich mal machen. aber die 3 soll insgesamt unfangreicher sein von den Funktionen.

schau dir doch einfach gameplay videos an und vergleiche

Antwort
von highlandtiger, 23

Sims 4 habe ich mal gespielt