Was spielt ihr für Musik Instrumente und wie kamt ihr dazu... Ich spiele gerne Klavier, Singe gerne und tue Beats bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 6 Jahren habe ich angefangen, Gitarre zu lernen und hatte 5 Jahre Unterricht. Allerdings war meine Gitarrenlehrerin so schlau mir zuerst beigebracht die Melodie zu spielen und daher kann ich kaum nach Akkorden spielen. Aber das will ich mir noch selbst beibringen. Mittlerweile bin ich 16 und spiele immernoch ab und zu und probiere auch eigene Melodien aus. Als ich in die Schule kam, durfte ich mir aussuchen, welches Instrument ich spielen möchte und ich hatte mich für Gitarre entschieden. Mein Vater kann auch Gitarre spielen und meine Oma Klavier. Ich kann durch den Schulunterricht auch etwas Blockflöte und Klavier spielen, aber ich will unbedingt noch Geige lernen und besser Klavier spielen können.

Ich tanze in meiner Freizeit auch Hip Hop in einer Wettkampf-Formation und singe ein bisschen für mich. Also kurz gesagt: Ich liebe Musik!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich spiele E-Gitarre. Warum? Als ich einen Konzertmitschnitt von AC DC gesehen habe, war mir klar: Das will ich auch können! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Geige und wollte es weil mein Bruder auch geige gespielt hat und mein Vater wollte das ich ein Musikinstrument spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
12.11.2015, 15:46

Woow Geige ist nicht einfach zu lernen ihr seit denke ich mal eine sehr Musikalische Familie :-) viel spaß weiterhin :-)

1

Die Orgel hat es mir angetan, als ich 13 Jahre alt war, außerdem spiele ich noch verschiedene Flöten und als Kind habe ich noch Melodica gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
12.11.2015, 15:52

Woow das sind wirklich sehr viele Musikinstrumente die du da beherrschst  

0