Was spielt für dich eine Rolle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Letzen Endes ist alles nur Chemie!

Aussehen ist natürlich nicht absolut egal, jedoch ist es nicht wichtig, wie jemans aussieht, sondern eher wie er nicht aussieht.

Also: dick und / oder zu klein wären bei mir ein Ausschlusskriterium. Da knan der Mann noch so toll sein, aber da fehlt dann die körperliche Komponente. Ich würde mich nicht zu ihm hingezogen fühlen.

Ansonsten ist Aussehen tatsächlich relativ - und man verliebt sich in jemanden, der gar nicht dem eigentlichen "Beuteschema" entspricht, weil er einfach ne coole Person ist, mit der es perfekt passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so darüber nachdenke... ich hatte noch nie einen Freund der mir vom Äußeren wirklich gut gefallen hat. Also kann ich wohl behaupten dass ich mich ausschließlich in den Charakter verliebt habe und das Aussehen keine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf Männer mit einem großen Penis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es es so dass man sich ersteinmal nur dazu entscheidet jemanden näher kennenzulernen wenn das aussehen in Ordnung ist. Aber wenn man trotzdem die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen kann es durchaus sein dass man diese Person dann durch den Charakter attraktiv findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da haben wir wieder die meistgestellte Frage nach "bin ich schwanger?"...

https://www.gutefrage.net/frage/worauf-stehen-frauen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rums777
15.09.2016, 17:20

Es ist doch einfach zu geil, wenn junge Mädels fragen, ob sie schwanger sind, weil sie keine Ahnung von Verhütung haben xD. 

1

Was möchtest Du wissen?