Frage von SupernaturalxD, 48

Was spielt er für Spielchen mit mir?

Ich war auf einem Fest und hab einen Typen angesprochen. Er hat angefangen mit mir zu flirten, aber als ich dann auch Interesse gezeigt habe und länger bei ihm war hat er auf einmal gesagt ich soll ihn in Ruhe lassen und ich hätte keine Chance bei ihm und er wollte mich mit Kumpels von ihm verkuppeln (ok, ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ein bisschen anhänglich war, aber es sah so aus als würde es ihm gefallen und fast alles deutete darauf hin, dass er interessiert ist). Ich bin ein bisschen später gegangen und hab ihn in Ruhe gelassen, aber als wir uns später wieder trafen hat er seinen Arm um mich gelegt und hat gesagt ich sei so hübsch. Ich hab ihn von mir weggedrückt (weil er mich doch zurückgewiesen hat), danach hat er mich blöd angeschaut und war verärgert. Lange Rede kurzer Sinn, warum macht er das alles?

Antwort
von freezyderfrosch, 10

Finger weg.

Du möchtest ja eher einen Jungen der klar und geradlinig mit dir flirtet. Da solltest du ihn nicht für solch ein Verhalten auch noch belohnen. Es gibt zwei Möglichkeiten.

A) Er versucht dich mit diesen Push/Pull-Spielchen (mal Interesse und dann Desinteresse zeigen) zu beeinrucken. Charmanter Scheinwiderstand kann dezent, spielerisch sein beim Flirten - aber diese Herangehensweise wäre dann etwas zu übertrieben.

B) Er kommt nur immer zu dir an, weil er merkt, dass er bei dir Bestätigung und Aufmerksamkeit abholen kann, obwohl er gar nicht wirklich an dir interessiert ist.

Beide Herangehensweisen finde ich komisch. Es gibt da weit aus klarere Typen.

Kommentar von SupernaturalxD ,

😣😦

Antwort
von Katzenhai3, 18

Weil du ihn angesprochen hast, fühlt er sich unwiederstehlich und glaubt, dass er machen kann was er will. Selbst in unserer emanzipierten Zeit gibt's immer noch Jungs, die glauben nur sie dürften ein Mädchen ansprechen.

Gehts mal umgekehrt, glauben sie , dass sie sich alles erlauben könnten. Liegt sicher an der Erziehung.

Antwort
von gutsoverfear16, 24

weil er, wie du gesagt hast, ein spielchen mit dir spielt :/

Antwort
von freiwild98, 21

weil er ein arsch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten