Frage von sidney2323, 37

was spielt er für ein spiel mit mir?

hallo, ich habe vor 3 monaten jemanden kennen gelernt.wir haben uns erst einmal gesehen und schreiben aber seit dem.er will mich immer treffen aber wenn wir uns treffen wollen dann eiert er rum oder sagt ab oder meldet sich einfach garnicht oder sonst was.hatte den kontakt abgebrochen weil mir das zu doof war.dann meldete er sich wieder und hat mir verprochen sich wirklich mit mir zu treffen. heute waren wir verabredet und er hat mich wieder sitzen gelassen ohne abzusagen.habe ihn gefragt warum er das macht? er ignoriert mich und meldet sich nicht.verstehe das nich hab ihm ja nix getan.fuehle me total aufen arm genommen. :( bin sehr traurig und nimm das persoenlich.er ignoriert mich ohne eine erklaerung habt ihr ne erklaerung dafuer?

Antwort
von Rocker73, 37

Hi, ich finde wenn das so weitergeht solltest du dir das nicht gefallen lassen. Sag ihm: "Pass auf, wenn du so weitermachst brech ich den Kontakt ab, das wird mir sonst zu blöd!"

LG

Antwort
von MikeausLahr, 21

Vielleicht will er dich verscheißern? Zu einer Beziehung / Liebe gehören doch wohl immer noch zwei. Und wenn einer rumspackt, sollte sich der / die andere fragen: was soll der Quatsch? Außerdem, andere Mütter haben auch nette Söhne. Warum eigentlich, bist Du auf ihn fixiert?

Setz ihm sozusagen mal die Pistole auf die Brust, frag ihn was das eigentlich soll.

Kommentar von sidney2323 ,

wir sind ja nicht zusammen.ich versteh das nur nicht warum er sich immer treffen will und dann doch wieder absagt.und wir haben gestern noch normal geschrieben war alles gut.und jetz versetzt er mich wieder und ignoriert mich.obwohl er noch so drauf bestanden hat mich zutreffen das is was fuer mich kein sinn macht.

Antwort
von Alhamdulillahh, 17

Es kann sein das er schüchtern ist und jedesmal nicht den Mut dazu hat.. :/

Antwort
von Alexia4, 19

Er will damit angeben,dass er jedes Mädchen kriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten